Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Über mich

Ich lebe in Bergneustadt mit meinem Mann und unseren drei Katzen zusammen. Katzen gehörten schon immer zu meinem Leben.

 

Seit meiner Kindheit habe ich mit Vorahnungen zu tun. Ein Schockerlebnis hatte mich über viele Jahre blockiert. Erst als meine Kinder in der Grundschule waren, kamen die Vorahnungen wieder. Sehr oft sage oder schreibe ich etwas, was auch so eintrifft.

 

Ich konnte mich schon immer sehr gut in die Lage eines anderen Menschen versetzen und auch Gesichter merken. Bei meiner medialen Arbeit hilft mir mein Einfühlungsvermögen sehr, sowie auch das Einprägen der Gesichter.

 

So wurde ich all die Jahre ganz langsam auf meine Gaben vorbereitet. 

 

Seit 2009 interessiere ich mich sehr für Engel und auch für das Spirituelle. 

 

2010 ließ ich mich in Usui-Reiki einweihen und habe mit meinem inneren Kind gearbeitet.

 

2011 habe ich gemerkt, dass ich in andere Menschen rein fühlen kann. Sobald ich die Erlaubnis habe fühle ich mich ein und sehe auch sehr viel. Um es einfacher zu erklären, sage ich immer, dass ich tief in die Seele fühle und schaue. Sehr oft sehe ich auch verstorbene Seelen, allerdings nicht bei jeder Person. 

 

2016 ließ ich mich in Kundalini-Reiki einweihen und bin Meister/Lehrer. 

 

2016 kamen die Tierkommunikation sowie die Jenseitskontakte zu Menschen und Tieren überraschend zu mir und ich habe diese Art der Kommunikation dankbar angenommen.

 

2019 ließ ich mich in die Akasha-Chronik einweihen und bin Meister/Lehrer.

 

Meine Ausbildung zum Medium habe ich im Oktober 2019 beendet. Diese Ausbildung habe ich gemacht, da ich mir noch mehr Wissen aneignen wollte. Für alles was ich im Spirituellen kann bin ich sehr dankbar und auch dass mir die geistige Welt sehr hilft und mich führt. 

 

Vor Jahren habe ich mir Gedanken gemacht, was das rein fühlen beim Menschen bezweckt. Es dient dazu, der Seele zu helfen. So entstand die Idee "Seelenhilfe". 

 

Heute weiß ich, dass das Spirituelle meine Berufung ist und ich mache es von Herzen gerne!

 

Ich arbeite medial und ohne Vorabinformation über das Internet und freue mich, wenn ich dir oder deinem Tier weiter helfen kann. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020