Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

   Aurareading

Bitte gebe mir keine Vorabinformation! 

 

Um ein Aurareading machen zu können, benötige ich ein unbearbeitetes Foto von dir, deinen vollständigen Namen und deine Adresse. Auf dem Foto sollte dein Gesicht gut zu erkennen sein, vor Allem die Augen. 

 

Die Aura ist ein Energiefeld, die den Körper des Menschen umgibt. In der Aura sind alle unsere Erfahrungen und Erlebnisse, auch aus früheren Leben, Emotionen, Gedanken, Glaubenssätze, Blockaden, Traumata usw gespeichert, die die Gegenwart, Vergangenheit oder möglichen Zukunft betreffen. 

 

Bei einem Aurareading lese ich Informationen aus deiner Aura, die ich mit meinen Hellsinnen wahrnehme. Die Informationen nehme ich mit meinem Körper wahr, sehe Bilder, empfange Emotionen und auch Gedanken. Alle diese Wahrnehmungen übersetze ich dir.  

 

Durch das Aurareading bekomme ich z.B. Hinweise auf Verletzungen, Blockaden, Ängste usw. und versuche dir Lösungswege zu zeigen.

 

 

 

75 €

 

 

Ich weise darauf hin, dass ich keine Ärztin, Psychologin oder Therapeutin bin! Du entscheidest in Eigenverantwortung, ob du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest!

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 


Meine Leistungen werden gegen Vorkasse ausgeführt! Meine Bankverbindung teile ich dir in einer Email mit. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020