Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Kontakt

Ritas Seelenhilfe

Wiehlmündener Höhe 27

51766 Engelskirchen

 

Email: rita.richter@ritas-seelenhilfe.de

 

Um einen Termin mit mir zur vereinbaren, bitte ich dich, mit mir über das Kontaktformular oder per Email Kontakt aufzunehmen. Bitte vergiss nicht, deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine Tel.-Nr. und was ich bei dir machen soll, in der Email mit anzugeben. Ich helfe dir gerne weiter!

 

Ich arbeite nur über das Internet, d. h. die direkten Jenseitskontakte erfolgen schriftlich. Alles was mir der Verstorbene oder das verstorbene Tier mitteilt, schreibe ich dir und du schreibst mir zurück, was passt oder was nicht passt. So kannst du jederzeit, wenn dir danach ist, den Jenseitskontakt so oft du möchtest durchlesen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mir persönlich sehr geholfen hatte. Hätte ich einen persönlichen Kontakt bei dem Medium gehabt oder wäre der Jenseitskontakt telefonisch erfolgt, hätte ich sehr vieles vergessen, da bei mir zu viele Emotionen während des erhaltenen Jenseitskontaktes hoch kamen. 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020