Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Akasha-Chronik

Was ist die Akasha Chronik?

 

Akasha ist Sanskrit (altindische Sprache) und bedeutet „Äther“ oder Ursubstanz .

 

Für die Akasha Chronik gibt es verschiedene Namen z.B. Das Buch des Lebens, der kosmische Geist, das kollektive Unterbewusstsein und die Aufzeichnungen der Seele.

 

Es ist das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Wissen um alle Dinge.

 

Es ist das universelle Dokumentationssystem, indem alle Gedanken, Worte und Handlungen aufgezeichnet werden.

 

Manche Menschen sagen, dass die Akasha Chronik einem kosmischen oder kollektivem Bewusstsein ähnlich sei.

 

Es sind Aufzeichnungen über alle Begabungen und allen Wissens.

 

Es handelt sich nicht um tatsächliche Bücher oder Schriftrollen, obwohl viele Menschen sie als solche sehen, wenn sie auf sie zugreifen, aber tatsächlich stellen sie eine energetische Schwingung dar.

 

Diese Schwingungsenergie drückt sich in Bildern, Gestalten, Symbolen, Metaphern oder Sprachen aus, die unser Geist verstehen kann. Jeder Mensch kann auf seine eigenen Aufzeichnungen zugreifen.

 

 

Was ist der Nutzen des Lesens in der Akasha Chronik?

 

Neugier

 

Die Suche nach der Wahrheit

 

Wenn du wissen möchtest, wo du in früheren Leben gelebt hast

 

Wenn du erfahren möchtest, welche Auswirkungen deine vergangenen Leben heute auf dich haben

 

Wenn du etwas über zukünftige Erfahrungen wissen möchtest

 

Wenn du wertvolle Führung erhalten möchtest, um gegenwärtige Muster, Herausforderungen oder Probleme bearbeiten zu können

 

Wenn du einen Wechsel in deiner Karriere oder in deinem Leben vornehmen möchtest

 

Du suchst nach Klarheit in einer Beziehung

 

Wenn du spirituelle Führung suchst

 

Wenn du wissen möchtest, welches die Bestimmung deiner Seele ist

 

Wenn du wissen möchtest, wer du bist

 

 

Diese Einweihung werde ich als Meister/Lehrer über die Ferneinweihung mit Zertifikat weitergegeben. 

 

Nach deiner Einweihung ist es mir wichtig, wenn du mir ein Feedback mit deinen Empfindungen, Erlebnissen usw. mitteilst. 

 

Um dich einweihen zu können, benötige ich ein Foto von dir, deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum. 

 

Das Zertifikat, als Meister/Lehrer in die Akasha-Chronik, versende ich per Post. Das Skript erhältst du nach der Einweihung als PDF-Datei per Email.

 

Bitte denke daran, dass du mir deine komplette Anschrift und deine Email Adresse mitteilst. 

 

45 €

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 


Meine Leistungen werden gegen Vorkasse ausgeführt! Meine Bankverbindung teile ich dir in einer Email mit. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020