Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Engel-Ki

Mit der Engeleinweihung wirst du in die wundervollen Energien der Engel über einen Regenbogen eingeweiht, der dich mit allen Engeln verbindet. Der Regenbogen ist eine verbesserte, schnellere und störungsfreiere Standleitung, die von beiden Seiten jederzeit benutzt werden kann.

 

Der Regenbogen enthält alle Farben. Durch die Einweihung erhältst du die Einweihung in die ganze Vielfalt der Engel aus allen Engelhierarchien. Die Erzengel sind jeweils einer ganz bestimmten Farbe zugeordnet. Über den Regenbogen kannst du mit einer speziellen Engelgruppe, mit mehreren Engeln oder zu einem ganz bestimmten, einzelnen Engel Kontakt aufnehmen, wenn du das möchtest oder umgekehrt von Seiten eines Engels. Du kannst dich aber auch überraschen lassen und schauen, wer sich meldet.

 

Jeder kann die Einweihung in Engel-Ki empfangen und es geben keine Voraussetzungen, um Engel-Ki zu erlernen. Ebenso ist Engel-Ki von anderen Systemen, z.B. Kundalini-Reiki, unabhängig.

 

Diese Einweihung werde ich als Meister/Lehrer über die Ferneinweihung nur mit Zertifikat und Lehrerlinie weitergegeben. 

 

Nach deiner Einweihung ist es mir wichtig, wenn du mir ein Feedback mit deinen Empfindungen, Erlebnissen usw. mitteilst. 

 

Um dich einweihen zu können, benötige ich ein Foto von dir und deinen vollständigen Namen. 

 

Das Zertifikat, als Meister/Lehrer in Engel-Ki, versende ich mit Lehrerlinie per Post. Die Unkosten betragen 15 € für Papier, Druckkosten, Porto usw. Das Skript erhältst du nach der Einweihung als PDF-Datei per Email.

 

Einweihungen in Engel-Ki werden kostenlos weiter gegeben.

 

Bitte denke daran, dass du mir deine komplette Anschrift und deine Email Adresse mitteilst. 

 

Unkosten Zertifikat  15 €

Einweihung kostenlos

 

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 


Meine Leistungen werden gegen Vorkasse ausgeführt! Meine Bankverbindung teile ich dir in einer Email mit. 

 

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020