Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Jenseitskontakte

Wir vermissen unsere lieben Verstorbenen und unsere lieben Tiere. Wir vermissen es, sie nicht mehr berühren zu können, nicht mehr in den Arm nehmen zu können, ihre Stimme zu hören, ihr Lachen, ihren Zuspruch, ihre Schritte, ihr Aussehen, ihren Geruch und vieles mehr. Plötzlich ist alles anders. Ganz anders.

 

Das Leben ist ohne den Verstorbenen oder das Tier für uns erst einmal unvorstellbar. Wir fragen uns, wie soll es ohne dich weiter gehen? Manche Menschen versinken in ihrer Trauer, fallen in ein Loch und kommen sehr schwer da raus. Da ist es wichtig, jemanden zu haben, mit dem man reden kann oder dass jemand da ist, der für einen da ist. Schon das Wissen, da ist jemand, der mir zuhören möchte, hilft ungemein. So ein Angebot sollte man annehmen.

 

Unsere Lieben, auch Tiere, sind nicht weg. Sie sind da. Wir müssen nur ganz genau hinsehen. Sie geben uns Zeichen, berühren uns, umarmen uns, küssen uns, streicheln uns, halten unsere Hand oder hüllen uns in ihre Liebe ein. Doch dafür sollten wir offen sein und nicht in unserer Trauer versunken sein oder in Erwartungshaltung sein. Sehr oft kommen unsere Lieben auch in unsere Träume und reden mit uns.

 

Mit dem Tod ist nicht alles vorbei.

 

Schon der Gedanke an unsere Lieben oder wenn wir mit ihnen reden, lässt sie bei uns sein. 

 

Wenn du einen Jenseitskontakt zu einem verstorbenen Angehörigen oder zu einem verstorbenen Tier wünschst, versuche ich den Kontakt herzustellen. Solltest du einen bestimmten Kontakt wünschen, z.B. Sternenkind, Mutter, Vater, Oma, Freund/in usw. teile mir dies bitte mit. Vielleicht liebst du ja auch Überraschungen und es macht dir nichts aus, zu wem ein Kontakt hergestellt wird, dann teile mir bitte nur deinen vollständigen Namen mit. 

 

Ich arbeite nach englischem Standard und grundsätzlich ohne Vorabinformationen, damit ich dir ohne jegliche Beeinflussung Beweise liefern kann, damit du deinen verstorbenen Angehörigen oder Freund/in erkennen kannst, mit dem ich den Kontakt habe.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir ein Jenseitskontakt zu einem verstorbenen Angehörigen und auch zu einem verstorbenen Tier sehr geholfen hatte, um mit meiner Trauer besser umzugehen. Ich selber lese mir sehr oft diese Jenseitskontakte durch und es hilft mir immer wieder, wenn mich die Trauer überkommt.

 

Die verstorbene Person zeigt sich mir meistens so, wie sie zu Lebzeiten ausgesehen hat. Damit du einen Beweis erhältst, dass es sich um deinen Verstorbenen handelt, zeigt sie mir Ausschnitte aus ihrem vergangenen Leben, gibt mir Gedanken und Gefühle ein, manchmal auch Gerüche und öfters höre ich ihre Stimmen oder wie sie gelacht haben. Möglich ist auch, dass die verstorbene Person mir etwas mitteilt, womit nur du etwas anfangen kannst, was für mich evtl. keinen Sinn ergibt.

 

 

Sternenkinder (Stillgeborene, Abtreibung, Fehlgeburten)

 

Diese kleinen Seelen zeigen sich mir nicht als Baby, sondern meistens als Kinder im Alter zwischen 3 bis 10 Jahren. Sie zeigen mir verschiedene Lebenssituationen der Mutter, ihre Geschwister, die Wohnung oder eine frühere Wohnung in der die Mutter als Schwangere gelebt hatte. In einem Kontakt mit einem Sternenkind zeigte mir die kleine Seele auch Situationen aus dem Krankenhaus. Das alles sind nur Beispiele aus meinen Kontakten zu Sternenkindern. Anhand dieser Situationen können Mütter ihre Sternenkinder erkennen.

 

direkter Kontakt 1.1.

 

Erfahrungsbericht lesen 1.) 

 


Ein Jenseitskontakt mit Tieren ist manchmal sehr hilfreich, um die Trauer besser verarbeiten zu können, da sich viele Menschen mit Schuldgefühlen quälen oder wenn man nicht mehr die Möglichkeit hatte sich von seinem geliebten Tier zu verabschieden. Um Kontakt aufnehmen zu können benötige ich ein Foto des Tieres (auf dem ich das Gesicht, vor allem die Augen gut erkennen kann), den Namen des Tieren und deine Adresse. 

 

Bei den verstorbenen Tieren ist es ähnlich, wie bei den verstorbenen Angehörigen. Sie zeigen mir ebenfalls Ausschnitte aus ihrem vergangenen Leben. Die Tierseelen geben mir Gefühle, Gedanken, Bilder und manchmal Gerüche ein, damit du erkennen kannst, ob es sich um dein verstorbenes Tier handelt. 

 

Sie zeigen mir auch, wie sehr sie dich geliebt haben. 

 

80 €

 

Erfahrungsbericht lesen 2.)

 

Sollte kein Kontakt zu einem verstorbenen Angehörigen oder zu einem verstorbenen Tier zustande kommen, erhältst du das Geld zurück.

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 


Meine Leistungen werden gegen Vorkasse ausgeführt! Meine Bankverbindung teile ich dir in einer Email mit. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020