Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Geistführer-Porträt mit kurzer Botschaft

Während des zeichnens bekomme ich sehr oft Informationen rein, die für dich wichtig sein könnten. Farben, Gegenstände oder ein Tier, das sich mir gerade zeigt. Bei dem Tier hat es sich bisher um das Krafttier gehandelt.

 

Allerdings kann ich nicht beeinflussen was ich sehe oder welche Botschaft ich für dich bekomme. Daher möchte ich dich bitten, über deine erhaltene Botschaft ganz in Ruhe nachzudenken. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, damit ich weiß, ob ich deine Botschaft richtig empfangen habe. 

 

Mit dem Bild und deiner Botschaft wünsche ich dir ganz viel Freude. <3 

 

30 €

 

 

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus. 


Meine Leistungen werden gegen Vorkasse ausgeführt! Meine Bankverbindung teile ich dir in einer Email mit. 

 

 

 

 

Geistführer einer Klientin 

 

Beim Zeichnen kam mir der Name "Samuel" rein. Ich sah einen älteren Mann  mit langen, schwarzen Haaren. Zuerst dachte ich an einen Indianer, das war er aber nicht. Er ist sehr weise. 

 

Beim Zeichnen des „grünen Auges“ kam mir Heilung rein. Ist dein drittes Auge noch zu? Es wird sich noch öffnen. 

 

Das Gelb im Hintergrund soll das Leuchten darstellen, so wie ich ihn gesehen habe. In seinen Augen sehe ich den Schalk, obwohl er auch sehr ernst sein kann. Der „blaue Kreis“ am Kehlkopf weist auf die Kommunikation hin und bedeutet auch, dass du sagen sollst, was du wahrnimmst. Du hältst dich da zu sehr zurück. 

 

Botschaft

 

Samuel sagt, traue dir mehr zu (im Spirituellen). Du kannst das. Fange an dir selber zu vertrauen, mehr zu vertrauen. Wir tun es. Der Geist muss frei sein, damit du alles richtig verstehst. In dir herrscht noch Chaos. Komme zur Ruhe und du wirst unsere Führung wahrnehmen. Wir helfen dir und stubsen dich in die Richtung. Achte dabei auf deine Gefühle oder wo es dich hinzieht. Das ist unsere Führung. Wichtig ist, dass du im Vertrauen bleibst und auch das Vertrauen zu dir selber nicht verlierst. Lass deine Zweifel weg, die dich auf deinem Weg behindern. 

 

Beim Schreiben der Botschaft sah ich einen Adler und eine Eule fliegen. Schaue mal bei den Krafftieren nach. Vielleicht passt es auf dich. 

 

Die Farben gelb, grün, blau könnten auch noch eine Bedeutung für dich sein. Schaue bitte bei den Bedeutungen der Farben nach. 


 

Weitere Geistführer und Geistführerinnen meiner Klienten, die ich mit Erlaubnis verwenden darf.

 

Herzlichen Dank an euch alle und euren Feedbacks (per Email) zu den erhaltenen Botschaften. Ich freue mich sehr, dass ich euch weiter helfen konnte und durfte! 

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020