Ritas Seelenhilfe spirituelle Lebensberatung
Ritas Seelenhilfe                                                                                                                                                                   spirituelle                                                                                                 Lebensberatung

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit ein Feedback abzugeben. 

 

Herzlichen Dank 

 

 

Weitere Kommentare findest du in Facebook auf meiner Seite Ritas Seelenhilfe 

https://www.facebook.com/Ritas-Seelenhilfe-1330550213627879/?ref=bookmarks

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Strohmayer (Donnerstag, 07. Juli 2022 13:29)

    Liebe Rita,
    von Herzen DANKE für diese wunderbare Einweihung in das
    Engel-Ki.
    Diese kraftvolle Energie war sehr deutlich zu spüren. Ein ganz besonderes und einzigartiges Erlebnis. Ich bin sehr dankbar, dass ich über Dich zu dieser Einweihung geführt wurde. Auch Deine Ausführungen im Anschluss zu dieser Einweihung waren ganz wunderbar. Sehr informativ und detailliert...mit viel Sorgfalt und Liebe erläutert. Du bist mit dem Herzen bei Deiner herrlichen Arbeit. Danke für Dein Wirken auf dieser einzigartigen Ebene.

    Alles Liebe Dir
    Michaela

  • Petra Feldle (Samstag, 26. März 2022 18:30)

    Liebe Rita,
    von Herzen Danke für die Engel-Ki Einweihung und deine Nachrichten danach. Alles hat gepasst und mich sehr berührt.
    Deine Kraft und Empathie sind wunderbare Gaben!
    Es ist so schön, dass ich dich gefunden habe.

  • Birgit (Montag, 28. Februar 2022 15:11)

    Liebe Rita,

    die Engel-Ki Einweihung war ein wirkliches Erlebnis, eine richtige Energiedusche, so schön.

    Vielen lieben Dank.

  • Marco Levenhagen (Mittwoch, 29. September 2021 15:34)

    Seit der Einweihung in Engel-Ki bekomme ich einmal täglich einen "Kurzschluss" als Impuls im Kopf, der mir Nachrichten überliefert. Das auf jedenfall spannend und dafür möchte ich mich bei Rita sehr bedanken.

    Zudem würde ich Ihr raten sich Ihre Arbeit bezahlen zu lassen und nicht nur die Kosten für ein Zertifikat erstatten zu lassen.

  • Vanessa (Freitag, 27. August 2021 16:54)

    Hallo Rita, vielen Dank für die Einweihung im Engel-Ki. Ich konnte - und das ist wirklich selten - einige Sachen wahrnehmen. Für die Einweihung und den netten Kontakt ein großes Dankeschön. Von Herzen Vanessa

  • Anja (Sonntag, 30. Mai 2021 20:48)

    Liebe Rita,
    letzte Woche hatte ich einen wunderschönen JK mit meiner Mama, den du ermöglicht hast. Es hat von Anfang alles gestimmt was du gesehen und gesagt hast. Schon ab deinem ersten Satz hatte ich Gänsehaut. Ich bat meine Mama durch dich, mir Zeichen zu schicken, und die nächsten 2 Tage waren sie schon da! Du hast nicht nur eine tolle Gabe, sondern bist auch ein wundervoller Mensch mit viel Empathie. Danke dass ich dich kennen lernen durfte❤️

  • Andi (Mittwoch, 28. April 2021 10:07)

    Liebe Rita,

    herzlichen Dank für Deine Einweihungen und Deine Botschaften...

    Schön, dass es Dich gibt -:)

    Herzliche Grüße,

  • Martina (Donnerstag, 08. April 2021 18:46)

    Liebe Rita

    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für deinen Jenseitskontakt zu meinem Mann. Es war wunderschön,vieles hat gepasst und du warst so einfühlsam,als du gemerkt hast,wie sehr mich das mitnimmt und hast mich getröstet. Du hast dir unglaublich viel Zeit für mich genommen und wir haben danach noch ein bisschen über dies und das geplaudert. Mir hat der Kontakt sehr gut getan. Ich weiß,mein Mann ist da,wenn auch anders wie früher. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.

  • Nicole und Marco (Freitag, 08. Januar 2021 22:31)

    Liebe Rita,

    vielen Dank für deinen Kontakt zu unserer verstorbenen Katze. Es war sehr schön und auch faszinierend! Es gibt uns Trost und hilft und bei der Trauer!
    Der Kontakt mit dir ist sehr angenehm und herzlich. Auch wenn der Kontakt nur per Textnachricht war, kam direkt eine Art Vertrautheit rüber und wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.

    Vielen Dank für deine Hilfe und wir wünschen dir und deinem Mann alles Liebe und Gute für die Zukunft! Bleib so wie du bist :)

    Lieben Gruß
    Nicole und Marco

  • Sandra (Freitag, 16. Oktober 2020 17:18)

    Liebe Rita,
    danke für die Einweihung in Kundalini Reiki 2 gestern. Es war, wie auch beim ersten Mal, sehr bewegend und schön. Und ich war wieder überrascht, wie gut deine wahrgenommenen Bilder passen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Einweihung <3
    Liebe Grüße, Sandra

  • Margit (Freitag, 25. September 2020 15:36)

    Liebe Rita vielen lieben Dank für die Einweihung in Kundalini Reiki 3.Es war wieder wunderschön. Danke für deine liebevolle Hilfe.
    Liebe Grüße
    Margit

  • Margit (Mittwoch, 02. September 2020 12:15)

    Habe mir gestern von Rita die Karten legen lassen. Sie hat mir so sicher meine Probleme und Möglichkeiten aufgezeigt. Ihre Treffsicherheit hat mich absolut verblüfft. Danke liebe Rita für deine liebevolle Hilfe. Jetzt blick ich wieder mit Zuversicht in die Zukunft.
    Lg Margit

  • Margit Neulinger (Montag, 10. August 2020 18:29)

    Liebe Rita, vom Herzen vielen Dank für die Einweihung in Kundalini Reiki 1. Diese Einweihung war so kraftvoll und wunderschön!Außerdem verspüre ich keine Schmerzen mehr, die ich seit Jahren habe.
    Danke,danke Margit

  • Ruth Gerdes (Freitag, 07. August 2020 08:55)

    Liebe Rita, ich möchte dir hier noch einmal sagen,das der Tierkontakt wunderschön war.Auch wenn meine Traurigkeit noch lange nicht weg ist, war es gut für mich zu erfahren, das es Willi und Fernando gut geht und auch beide zusammen sind.Es war wunderbar das sie bei mir waren, das hat mir sehr gut getan.Diese Sitzung war unheimlich schön.Ich würde es jedem empfehlen ,der so trauert wie ich.Ich danke dir von Herzen und ich werde bei dir noch einige andere Sitzungen buchen, auf die ich mich jetzt schon freue.
    Herzliche Grüße Ruth

  • Margit (Dienstag, 28. Juli 2020 14:57)

    Liebe Rita,
    herzlichen Dank für das Geistführer-Porträt mit Botschaft!
    Mir wurde wirklich sehr geholfen und freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Margit

  • Gisela R. (Freitag, 10. Januar 2020 07:12)

    Liebe Rita,
    herzlichen Dank für die Einweihung in Engel Ki. Ich fühle mich nun noch mehr verbunden. Eine intensive Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Erstaunlich was du alles während der Einweihung gesehen hast und absolut zutreffend. Schön, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Alles Liebe, Gisela

  • Cindy (Samstag, 21. Dezember 2019 17:41)

    Liebe Rita, ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die gestrige Engel-Ki Einweihung bei dir bedanken. Für mich war es eine wundervolle Erfahrung. Ich merke heute schon, dass sich in nächster Zeit viel bewegen wird. Deine Wahrnehmungen, die du während meiner Einweihung hattest, fand ich äußerst interessant. Sie beschäftigen mich noch heute. Das war bestimmt nicht meine einzigste Einweihung bei dir;-)
    Es grüßt dich von ganzem Herzen Cindy.

  • Elke (Montag, 16. Dezember 2019 11:42)

    Liebe Rita, ich danke Dir für Deine wundervollen Einweihungen, Engel-Ki und Akasha-Chronik waren sehr energiegeladen und was Du bei der Akasha-Chronik Einweihung gesehen hast, stimmt zu 100%, einfach unglaublich. Ich Danke Dir sehr

  • Mariana Göbel (Montag, 08. Juli 2019 22:04)

    Liebe Rita, von ganzem Herzen dankeschön für die Einweihung in Engel Ki. Es ist eine wundervolle Erfahrung, die jeder machen sollte. Ich bin dankbar das du mein Lehrer warst und werde auch noch andere Einweihungen bei dir buchen. Deine Einweihung in Engel Ki empfehle ich sehr gerne weiter :-) . Ich fühle mich jetzt noch mehr mit den Engeln verbunden und bin lebendiger und positiver habe ich das Gefühl . Dankeschön <3

  • Birgit Bosch (Montag, 01. Juli 2019 17:02)

    Liebe Rita,
    ich möchte mich auf diesem Wege bei dir recht herzlich bei dir bedanken, das du in mein Leben gefallen bist.
    Da es keine Zufälle gibt, ist es besonders schön, dass du da bist und wir uns so gut verstehen.
    Du hast meinen Geisführer kennen gelernt und mir auch ein Bild von ihm gemalt, das sehr treffend und aussagekräftig ist. Seine Botschaft, trifft absolut ins Schwarze und ist sowas von stimmig.
    Für mich bist du ein unglaublich begabtes Medium, dem ich absolut vertraue.
    Ich bin auf dem Weg, in deine Fuß stapfen zu treten. wobei ich denke das alle Anzeichen bei mir auf eine Heilerin hinweisen. Dabei denke ich nicht nur an Krankheiten. Eher an Situationen.
    Lieben Dank von mir und von meinem GF, der langsam schon am Verzweifeln war, weil ich ihn nicht verstand. Du hast ja keine Ahnung, welch unglaubliche Hilfe du für mich bist. Du bist jetzt noch mein Dolmetscher… und du machst deine Sache verdammt gut.
    Fühl dich gedrückt. Ganz lieben Gruß Biggi

  • Franzi H (Mittwoch, 19. Juni 2019 12:29)

    Liebe Rita,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe bezüglich meines Katers Filou.
    Ich bin nun befreit und kann die Trauer besser verarbeiten.
    Es hat mir sehr geholfen!
    Du bist auch eine ganz Liebe!

  • Lucia Müller (Donnerstag, 25. Oktober 2018 17:36)

    Liebe Rita, du weißt es, ich habe es schon ein paar mal erwähnt, aber du bist eine klasse Frau! Du hast mir und meiner Familie sehr geholfen! Ich habe jetzt das Gefühl, meinem Pauli näher zu sein. Leider kann ich ihn nicht mehr in meinen Armen halten aber ihn auf meinem Schoß zu spüren war wunderschön. Danke, danke, danke! Ich wünsche dir alles gut! Mach weiter so! Du bist einfach unglaublich!

  • MaTh (Dienstag, 09. Oktober 2018 17:13)

    Liebe Rita,
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du mir einen so tollen Kontakt zu meiner Oma hergestellt hast. Es war faszinierend, weil alle Details einfach zutreffend waren. Du hast mir sehr geholfen mit meiner Trauer klar zu kommen, weil ich nun weiß, es geht ihr gut und es gibt ein Leben danach... und ich werde sie Wiedersehen.
    Ich bin Dir unheimlich dankbar auch für die persönlichen Worte zu meiner momentanen Situation.
    Du bist ein Goldstück.
    Ich umarme Dich
    Marika

  • Nicole Vögt-Wacker (Montag, 10. September 2018 09:59)

    Mein Name ist Nicole, ich bin Mutter von 3 Kindern und schon 39 auf diesem Planeten. Gücklich bin ich darüber, dass mein Weg mich zu Rita führte ! Mein erster Jenseits-Kontakt vor 3 Tagen mit Rita, zu meiner verstorbenen Schwiegermama, bringt mir Heilung und Frieden und beruhigt und stärkt mich so sehr ! Rita sprach viele Dinge an, von denen ich genau wusste, dass dies direkt von IHR kommt, eindeutig :) Hoch emotionale und bewegende Momente durfte ich dank Rita erfahren und auch intensiv "spüren" ! Eine herrliche und einzigartige Gabe womit Rita gesegnet ist :) Sie ist mein großes Vorbild und ich danke Rita von ganzem Herzen und aus tiefster Seele, dass ich diese großartige Erfahrung erleben durfte ! Das Beste was einem wiederfahren kann, wenn man leidet, weil man einen geliebten Menschen verloren hat ! Liebe Rita, Dankeschön für Deine Energie & Dein Licht & Deine Liebe ***
    Herzlichst Nicole

  • Rita Richter (Donnerstag, 15. Februar 2018 10:58)

    Mit Erlaubnis kopiere ich das Feedback von Elke aus meiner ehemaligen Gruppe.

    Elke Plag
    26. November 2017
    Ich stelle mich mal vor,
    ich heiße Elke und Rita hat vor über einem halben Jahr einen wunderschönen Kontakt zu meinem Papa hergestellt, wofür ich ihr bis heute immer noch sehr dankbar bin.
    Seit dem ist bei mir sehr viel passiert, ich habe mich weiter in dieses Thema Jenseitskontakte vorgewagt und viel gelernt,erlebt und gesehen.
    Aber ich kenne niemand der so arbeitet wie Rita,die nie müde wird und Kontakte so lange halten kann,bis keine Frage offen bleibt.
    Vor allem finde ich es schön wie liebevoll sie darauf bedacht ist, das jeder die Anwesenheit seines Lieben auch SPÜRT, ganz unabhängig davon was gesprochen wurde.
    Das liebe Rita machen deine Kontakte aus, nicht Beweise, nicht so sehr was dir erzählt wird, sondern das fühlen und das spüren das derjenige da ist, ganz ganz nah ist.
    Und das,so finde ich, ist etwas ganz besonderes❤
    Das habe ich bis heute in meinem Herzen und hüte es wie einen Schatz. Danke nochmal dafür😘

  • Claudia (Freitag, 26. Januar 2018 12:17)

    Liebe Rita, ich Danke dir noch mal von ganzem Herzen für den wunderschönen Kontakt zu meiner geliebten Oma.
    Ich habe gelacht, geweint, war sehr berührt von ihrer Botschaft und vor allem weiß ich jetzt wann sie bei mir ist!
    Durch dich kann ich das jetzt ganz genau fühlen.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Medialen Lebensweg.
    Liebe Grüße Claudia

  • July (Donnerstag, 16. November 2017 22:37)

    Liebe Rita. Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Du bist eine unglaublich tolle Seele. Ich danke dir für all deine tolle hilfe. Bleib wie du bist. Liebe Grüsse July

  • Andrea Bröker (Donnerstag, 16. November 2017 19:13)

    Liebe Rita, einen Kontakt hatte ich leider nocht nicht, aber deine Analyse meiner Augen wsr der Hammer. Du hast genau auf en Punkt getroffen. Ich wsr verblüfft, Ganz ganz verblüffent. Liebe Grüsse

  • IRMGARD (Donnerstag, 16. November 2017 17:18)

    Rita ich habe nun schon einige Kontakte von dir gelesen und ich bin sehr begeistert. So toll wie du Menschen helfen kannst und es auch gerne machst.
    Die Bestätigungen auf deine Kommentare sagen aus, dass du Super bist und das ohne die Personen vorher auszufragen. 👍👍👍

  • Melissa (Montag, 13. November 2017 23:19)

    Du bist wirklich toll mach weiter so und bleib wie du bist du hast mir sehr geholfen die Fragen beantwortet zu bekommen die ich hatte danke dafür

  • Ines (Montag, 13. November 2017 23:17)

    Auch ich möchte mich in deinen Gästebuch verewigen...durch das was ich durch dich liebe Rita erfahren durfte ist in mir unglaublich viel passiert... der JK hat mir geholfen zu verstehen und anzunehmen... die Trauer anzunehmen und bewusst zu durchleben.... mich dadurch zu akzeptieren und vor allem selbst zu lieben... Danke liebe Rita und ich würde es immer wieder tun 😇😇😇😇

  • Martina Schatz (Montag, 13. November 2017 18:27)

    Rita ist ein wunderbarer lieber Mensch hat mir sehr geholfen ist sehr erlich und liebevoll ich bin sehr vorsichtig geworden im leben was freunde betrifft aber bei Rita fürhl ich mich gut und geht auf mich ein ist mal für mich da , voll empfehlenswert tolle Frau , ich werde bestimmt nochmal in dein gästebuch schreiben ganz liebe grüsse

  • Anja Mary (Mittwoch, 27. September 2017 20:45)

    Ich bin begeistert.Rita ist sehr lieb und symphatisch.
    Ich hatte nun zwei Kontakte mit verstorbenen Tieren.Rita ist sehr mitfühlend und ehrlich.
    Die Kontakte waren sehr schön und ich habe meine Tiere wiedererkannt.Beschreibungen waren alle 100%ig.Ich habe die Tiere auch gespürt.Ich bin dankbar das ich Rita gefunden hjabe.Ich kann sie wirklich von Herzen empfehlen.Gaaaanz viele Sterne für Rita :-)

  • Marc (Samstag, 26. August 2017 10:53)

    Dann möchte auch ich hier ein paar Worte hinterlassen.Die Jenseitskontakte haben mir sehr geholfen, der Kontakt war immer sehr herzlich und der Zeitaufwand auch sehr lang.Auch hatte ich immer das Gefühl, daß an mir als Mensch Intresse besteht und nicht nur irgendeine "Dienstleistung" statt fand.Von daher vielen lieben Dank Rita, Du hast ne besondere Gabe und hilfst den Menschen und das sehr gerne!Jederzeit wieder und absolut empfehlendswert. ;)

  • Manuela (Freitag, 18. August 2017 17:10)

    Meine liebe Rita Richter! Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den Kontakt zu meiner Mutter bedanken!! <3 Es war so stimmig, schon direkt am Anfang: ..das Bobbycar ( das hatte meine Mutter meiner ältesten Tochter geschenkt), sowie das blaue Kleid (das Lieblingskleidchen meiner Tochter, welches schon ich als Kleinkind getragen habe)! Gerne kann ich dazu Fotos senden. Auch die Personenbeschreibungen passten :) Die Mitteilungen meiner Mutter haben mir sehr geholfen, ich werde bestrebt sein, ihre Ratschläge umzusetzen. Und der absolute Wahnsinn waren die Berührungen meiner Mutter!!!!!!!!! Das habe ich noch nie so erlebt! Ich habe die Anwesenheit von meiner Mama ABSOLUT gespürt...auch nach unserem Kontakt!! Das war unbeschreiblich schön und heute geht es mir sehr gut. Rita, du bist ein Phänomen!!! Danke mein lieber "Engel"!!!

  • Nastja (Mittwoch, 26. Juli 2017 20:03)

    Liebe Rita ich danke dir nochmal sehr für den wundervollen Jenseitskontak zu meiner geliebten Hündin. Du nimmst dir sehr viel Zeit und hast mir damit viel Kraft gegeben. Seit dem fühle ich mich besser und kann wieder einigermaßen nach vorne schauen (was davor kaum möglich war) ich würde dich vom ganzen Herzen weiter empfehlen.
    Liebe Grüße❤️

  • Margit Pernpeintner (Sonntag, 14. Mai 2017 17:25)

    Liebe Rita,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken und die viele Zeit, die Du für mich geopfert hast. Du bisschen sehr lieber, einfühlsamer und Iherzlicher Mensch und Du bist mir sehr sympathisch. Ich werde auch immer wieder Deine Hilfe in Anspruch nehmen und ich werde Dich auch sehr gerne weiter empfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erholung das Du noch sehr vielen Menschen helfen kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Margit

  • Sabine Balthasar (Dienstag, 25. April 2017 20:07)

    Liebe Rita, ich danke Dir für dieses sehr nette und informative Gespräch. Ich bin total begeistert. Nicht nur weil ich so eine schöne Zukunft vor mir habe, sondern auch weil Du genau erkannt hast wo meine Ängste und Bedenken liegen. Ich freue mich Dich gefunden zu haben und werde mich spätestens wieder bei Dir melden, wenn es "gefruchtet" :-) hat. Jeder der dieses liest und überlegt ob er Dich anrufen soll, dem kann ich nur den Tipp geben es sofort zu tun. Herzlichen Dank. Ich wünsch Dir alles Gute.

  • Susanne (Mittwoch, 29. März 2017 19:29)

    Liebe Rita ...
    Ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen bei Dir für den wunderschönen Kontakt zu meinem Sohn und auch für all die Zeit die Du Dir für uns genommen hast bedanken ❤
    Du hast soviel gesehen was einfach nur wir beide wissen komnten und mir selbst damit auch nochmal die Bestätigung für meine eigenen Wahrnehmungen der Zeichen und Kontakte die ich zu meinem Sohn habe gegeben 🌈
    Du machst das einfach nur ganz toll und mit soviel Einfühlungsvermögen und ganz ganz viel Herz ❤
    So daß man sich vom ersten Moment an nur wohl bei Dir fühlen und auch das nötige Vertrauen zu Dir haben kann ...

    Du hast mir und auch meiner Tochter damit sehr geholfen DANKE das es Menschen wie Dich gibt liebe Rita !!! 🌞 ❤🌈

  • Petra (Freitag, 10. Februar 2017 09:36)

    Liebe Rita,
    es ist so schön, dass sich unsere Wege getroffen haben. Durch Dich konnte ich ein Stück Vergangenheit positiv aufarbeiten und über den Tellerrand hinausschauen.
    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe .
    Beste Grüße
    Petra

  • Lg Nicole (Samstag, 21. Januar 2017 00:47)

    Liebe Rita, ich bin dir sehr dankbar. Du hast mir sehr geholfen. Es geht mir auch schon etwas besser dank dir. Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute. Danke

  • Nicole (Samstag, 24. Dezember 2016 14:15)

    Liebe Rita.
    Ich Danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.
    Es ist unglaublich,was du für mich getan hast. Ich kann nun wieder gradeaus schauen. Mir gehts es gut und es hat sich so vieles,positives bei mir getan. Du bist ein Engel.
    Liebe Grüße Nicole

  • Janine (Donnerstag, 01. Dezember 2016 23:44)

    Liebe Rita,
    ich bin noch ganz überwältigt von deiner Gabe,
    du bist der Mensch, der mir einen großen Wunsch erfüllt hat, und dafür danke ich dir vom ganzen Herzen <3
    Durch Dich durfte ich erfahren wie es meiner Tochter und meinen Besten Freund geht :*
    Alle meine Fragen wurden zu 100% beantwortet!
    Selbst das kleinste Detail hat gestimmt.
    Ich hoffe das du noch vielen anderen Menschen mit deiner gabe helfen wirst, und ich weiß das du es wirst :) denn du bist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck.

    Vielen lieben Dank für alles :*

  • Hannelore und Werner Netzel (Donnerstag, 01. Dezember 2016 22:18)

    Rita Richter hat in unsere Seelen geguckt. Es stimmt alles zu 99%. Die Frau ist der Hammer. Wir können nur sagen, sie ist sagenhaft. Können wir an jeden weiterempfehlen. Ihre Gabe ist einzigartig.
    Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg weiterhin viel Erfolg.

  • Annette (Samstag, 26. November 2016 15:45)

    Liebe Rita,
    du hast da wirklich eine ganz, ganz tolle Seite. Ich wünsche dir hier richtig viel Erfolg und viel Spaß!!! Und ich weiß, dass du gut bist :-*

Druckversion | Sitemap
© Ritas Seelenhilfe, Rita Richter, 2020